Schlagwörter

, , , ,

Google und Herbst-Events vertragen sich anscheinend nicht, denn letztes Jahr sagte Google die Vorstellung von Android 4.0 und dem Galaxy Nexus ab (wahrscheinlich wegen Steve Jobs Tod) und auch diese Jahr muss Google die Vorstellung von Android 4.1 und dem Nexus 4 absagen, dieses mal gibt es aber etwas handfestere Gründe, nämlich den Wirbelsturm „Sandy“, der bereits Haiti verwüstet und dort 16 Menschenleben gefordert hat.
image

Google sagt das Event ab, da Sandy unter Umständen auch New York verwüsten wird. Einen neuen Termin gibt es leider noch nicht.

image
Auf Deutsch:
Wir sagen unser für den Montagmorgen geplantes Event in New York aufgrund von Hurrikan Sandy ab. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch über unsere Pläne.

Bleibt sicher und trocken.
Das Android-Team

(Sobald ich etwas zum neuen Termin erfahre, werde ich es natürlichen sofort an euch weitergeben)

Quelle: Androidnext

Advertisements