Schlagwörter

, , , ,

Unsinnig oder nicht darüber kann man sich streiten, aber kurz ist dieses Hands-On auf jeden Fall. Die Jungs (und Mädels) von BreifMobile haben sich schon vor längerem ein Nexus 4 beschafft und es getestet und seit kurzem sind sie auch in Besitz eines Nexus 10 Tablets von Samsung.

Bilder des Nexus 10:

Mir persönlich gefällt das Design des Nexus 10 nicht besonders, aber was haltet ihr davon ?

Und es gibt auch schon ein Hands-On Video des Nexus 10, das aber nur 4 Sekunden dauert. Darin wird auf dem Tablet der Google Chrome Browser gestartet (was ganz besonderes 😉 ). Der Sinn des Videos ist wahrscheinlich zu zeigen, wie schnell der verbaute Exynos 5025 Prozessor den Chrome trotz der extrem hohen Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln startet.

(Youtube-Direktlink)

Quelle: BriefMobile via  Android News und TV (1) & (2)

Advertisements